V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Kleinanzeigen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=259)
-   -   Suche Marco Polo W447 oder W639 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=65187)

netxxl 08.02.2024 22:24

Suche Marco Polo W447 oder W639
 
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen W639 Marco Polo vor knapp 3 Jahren leider verkauft hatte, suche ich nun einen neuen gebrauchten W447 Marco Polo, oder einen gut erhaltenen W639.
Ich suche schon über die üblichen Plattformen (Autoscout, mobile, Ebay, Kleinanzeigen), aber die dort angebotenen sind meistens überteuert oder von dubiosen Händlern. Von Privat finde ich kaum etwas?
Bin ich evtl. auf den falschen Plattformen unterwegs oder will tatsächlich jeder die Dinger behalten?

Grüsse,
Hans

Ambiente 09.02.2024 05:35

Moin,

tatsächlich befinden sich, ich sag mal vorsichtig, älteren Fahrzeuge wie der W639 enorm hoch im Kurs und der MP top das ganze noch.

Schön ist halt das man am W639 noch einiges selbst machen kann und er recht robust ist.

Der W447 ist mir schon zu modern.....

Viel Glück beim Suchen, wir hatten es und freuen uns unseren Limited Edition weiter im Club zu halten....

nobu 21.05.2024 14:26

Marco Polo
 
Hallo Hans, hast Du schon was gefunden?
Was schwebt Dir denn preislich vor?
Vielleicht kannst Du mich ja überzeugen meinen Marco Polo zu verkaufen :heul:
(239 Ps, dunkelgrau metallic, Ziemliche Vollausstattung, 14.000km. AMG, AHK,...) Fahre aus gesundheitlichen Gründen kaum Noch.
Grüße aus Berlin
Norbert

netxxl 22.05.2024 11:09

Hallo Norbert,

danke dir, hab dir eine Nachricht geschrieben.

Grüsse,

Hans

elTorito 22.05.2024 14:29

Zitat:

Zitat von netxxl (Beitrag 483152)
Von Privat finde ich kaum etwas?
Bin ich evtl. auf den falschen Plattformen unterwegs oder will tatsächlich jeder die Dinger behalten?

Grüsse,
Hans

Nach dem unser W638 das zeitliche segnete, habe ich 5 Jahre gebraucht um ein passenden W639 zu finden. Unser W639 wurde aus Belgien importiert (ehemals ein Taxi dort) , wir waren Anfangs skeptisch (Hoher Preis, Hohe Kilometer, Kleiner Händler,...) , nun fahren wir den schon seit 3 Jahren und sind sehr zufrieden.

Die die gut sind, werden nicht hergegeben, vieles auf den Markt ist teuer und verbraucht, zu seiner Zeit haben wir uns Fahrzeuge im Umkreis von 350 km angeschaut, was aufm FOto/Anzeige gut aussieht, ist es noch lange nicht vor Ort.

timiboy 23.05.2024 09:00

Ein MP ist ja kein normaler W639. Denke da ist der Markt noch viel "kleiner" was das Angebot betrifft...Sonst bin ich immer ein Fan des "richtigen" Wagens gewesen, egal ob der fast in Holland steht oder in Bayern (bin ja in Wien). Ich hatte auch immer Glück was meine Wahl angeht Gott sei dank!

Timiboy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.