V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Offroad Reiseberichte (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=349)
-   -   Wer mit der Stellplatzwahl zu lange wartet... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=63108)

bestesht 22.10.2019 21:33

Anstatt die Kritik anzunehmen und einen deiner Überflussbeiträge einfach zu löschen, spammst immer weiter und versuchst was zu verkaufen was nicht ist! Typisch Verkäufer eben....

princeton1 22.10.2019 21:37

Zitat:

Zitat von bestesht (Beitrag 459215)
Anstatt die Kritik anzunehmen und einen deiner Überflussbeiträge einfach zu löschen, spammst immer weiter und versuchst was zu verkaufen was nicht ist! Typisch Verkäufer eben....

-:)

Du musst Dich gar nicht so anstrengen lieber Forenkollege besteht, auf meine hiesige Freundesliste wirst Du es doch nicht schaffen...!

-:)

thw 22.10.2019 21:39

Zitat:

Zitat von bestesht (Beitrag 459215)
Anstatt die Kritik anzunehmen und einen deiner Überflussbeiträge einfach zu löschen, spammst immer weiter und versuchst was zu verkaufen was nicht ist! Typisch Verkäufer eben....

Du tust das doch auch gerade.

Das ist ja fast wie beim Bretix, äh Brexit oder eher Brechreiz...

bestesht 22.10.2019 22:51

Und das ist alles was dir dazu einfällt? Hatte nie vor auf einer Freundschaftsliste von nem Selbstdarsteller zu landen, somit alles gut. BTW.... von Harleyfahrern sagt man das sie entweder „Dummschwätzer„ oder „Selbstdarsteller“ sind. Bei manchen scheint auch beides zuzutreffen.

princeton1 22.10.2019 23:44

Zitat:

Zitat von bestesht (Beitrag 459124)
Ist hier ja das einzigste Forum welches solche posts toleriert, die anderen haben da flott nen cut gesetzt...

-:)

Tja lieber besteht,
das kann aber auch daran liegen, dass im Gegensatz zu den "anderen" auf dieser Forenplattform ein etwas geistreicheres + anspruchsvolleres Niveau anzutreffen ist...!

In diesem Zusammenhang guckst Du auch hier:

https://youtu.be/eejQECvt97M

-:)

Cooper40 22.10.2019 23:51

Ahhmmm, Gegen-(Feststellung)

Was Qualifiziert dich zum „Schlauschwätzen“?!
Wenn Argumente fehlen muss Erde in die Hand genommen werden, oder wie darf man das verstehen.

Herr Nico hat da bestimmt auch was für, aber ich mach mal schneller. :-P

Einer meiner Freunde hat nen R129. Wir, also andere Freunde hatten uns an einem Rastplatz verabredet um in einer Rotte gemeinsam ans Ziel zu fahren.

Auf dem Rasti stehen wir da so herum, labern Dummzug und haben Spaß. Stellt sich einer bei, hört sich das so an und stellt so fest beim Bernd, „du hast ja den Gurkenmotor drin.“ Wer Bern kennt weiss, das es für so was nur zwei Wege gibt. Er hatte gute Laune und stellte die Gegenfrage: „Jasicher und was hast du für einem Motor in deinem SL?“ „Ich hab keinen SL.“ „Schön, dann ist deine Feststellung ja eine Menge wert! Schüß.“ Und Jener stieg dann in einen Älteren aus Rüsselsheim ein und fuhr von Danne.

Wenn man so ansetzen möchte, findet man bei allem ein Haar in der Suppe.
Für mich sind die VW-Leutz aus den jüngeren Jahren die, die ich gern durch den Kakao schiebe. Zum Glück gibt es da auch ein paar tolle Ausnahmen. Mein kleiner Lieblingscousin gehört dazu. Sonst wäre ich da vermutlich noch schlimmer mit!

Cooper40 23.10.2019 00:00

PS, war Herr Nico doch flotter. a:)

Rangie 23.10.2019 11:08

Miss Ellie hat ab irgendeinem Punkt immer gesagt:" Kinder, kommt rein, es gibt Essen"

Plasma 23.10.2019 11:38

Nenene, hab Popcorn gemacht. Gebt Gas Männer.
Sich über so Nichtigkeiten zu unterhalten stützt mehrere Kölner Sender.

Danidog 23.10.2019 12:43

Ich versteh nicht was es da zu diskutieren gibt, man kann Personen dessen Art man nicht mag auf die Ignorierliste setzen, alternativ Beiträge die einen nicht interessieren einfach nicht anklicken bzw. wieder zu machen wenn einem das Thema nicht interessiert. Wo ist das Problem?:nixweiss:

Ich persönlich möchte nicht auf die unterhaltsamen Reiseberichte aus Frankreich mit oft tollen Bildern verzichten, wahrscheinlich bin ich da nicht allein ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.